Deutsch | English
 Aktuell   |   Projekte   |   Pflanzenkläranlagen  |   Über N.A.T.  |   Kontakt
N.A.T. Über N.A.T.
Sie sind hier: Home > Über N.A.T.
 Über N.A.T.

N.A.T. ist ein ingenieurökologisches Planungsbüro für Landschaftsplanung, Freiraumgestaltung, Regenwasser- und Abwasserplanung. Das Planungsbüro wurde 1993 als Büro für Landschaftsplanung Dr. Ulf-Henning Schauser in Eckernförde gegründet. Vorangegangen waren seit Abschluß des Studiums im Jahre 1984 verschiedene berufliche Positionen in den Bereichen Landschaftsplanung und Naturschutz - vorwiegend in Schleswig-Holstein. 

Ab etwa 1995 begannen wir, uns intensiv mit der Thematik der naturnahen Abwasserklär-Technik auseinander zu setzen. Seitdem hat uns dieses Themenfeld nicht mehr losgelassen. Die Arbeitsbereiche wachsen immer mehr zusammen, so dass wir uns entschlossen haben, ab 2001 als N.AT.- Ingenieurökologisches Planungsbüro für Landschaftsplanung, Freiraumgestaltung, Regenwasser- und Abwasserplanung aufzutreten. 

In erster Linie verstehen wir uns als Berater von Kommunen und privaten Bauherren. Wir entwickeln Pläne und Ideen für die Menschen im ländlichen Raum. Individuelle und innovative Planungsansätze werden bei uns GROSS geschrieben. 

Aktuelle Beispiele unserer Arbeit finden Sie unter Aktuelles.

 
Über N.A.T.
Projekte
Kontakt
Partner
Impressum

 

N.A.T.-Logo
  © copyright N.A.T. / Dr. Ulf-Henning Schauser 1999 - 2016 | Impressum